BiscayneCapital S.A ist ein eingetragener Broker/Dealer (Agente de Valores) und untersteht den Börsen- und Aktiengesetzen der Republik Uruguay. BiscayneCapital S.A. operiert vom Standort Urugay und betreut Kunden außerhalb der Vereinigten Staaten. BiscayneCapital S.A. ist nicht in den U.S.A. tätig.

Dienstleistungen wie Vermögensschutzplanung und alternative Finanzinvestitionen werden durch die BiscayneCapital (BVI) Ltd. erbracht. Clearing- und Verwahrungsdienste für Europa erfolgen über externe Vermögensverwaltungsverträge mit BiscayneCapital S.A.

Jegliche hierin genannten Informationen wurden zum Zeitpunkt der Produktion dieser Website als zutreffend erachtet. BiscayneCapital (BVI) Ltd., BiscayneCapital S.A. und deren angeschlossene Unternehmen übernehmen jedoch keinerlei Haftung für die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen und übernehmen ebenfalls keine Haftung für die aus der Nutzung dieser Informationen entstehenden Ergebnisse. Die hierin genannten Informationen stellen ebenfalls weder finanzielle, rechtliche, buchhalterische noch steuerliche Beratung dar und sollten nicht als solche erachtet werden.

BiscayneCapital (BVI) Ltd., BiscayneCapital S.A. und deren angeschlossene Unternehmen zeichnen sich für keinerlei direkte, indirekte, besondere oder Folgeschäden verantwortlich, die aus jedweden Gründen aus der Nutzung dieser Website und ihrer Inhalte entstehen.  

Wertpapiere und Finanzinstrumente, die auf Fremdwährungen lauten, sind Wechselkursschwankungen ausgesetzt, die sich positiv oder negativ auf den Wert, Preis oder Ertrag dieser Wertpapiere und Finanzinstrumente auswirken können. Wert und Ertrag der auf dieser Website genannten Wertpapiere und Finanzinstrumente unterliegen den üblichen Marktschwankungen.

Keine der auf dieser Website genannten oder mit dieser Website verlinkten Informationen, Materialien oder Inhalte, ob genannt oder angedeutet, stellen eine Empfehlung von Produkten oder Dienstleistungen von Drittanbietern dar, oder sind als solche aufzufassen. Auf dieser Website genannte Produkte oder Dienstleistungen sind ausschließlich im Einklang mit örtlich geltendem Recht erhältlich und daher nur an Orten, wo diese rechtmäßig verkauft und angeboten werden dürfen. Keine Inhalte dieser Website stellen ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen dar, deren Kauf oder Verkauf unter örtlich geltendem Recht untersagt ist. Alle hierin genannten Produkte oder Dienstleistungen unterliegen den Vereinbarungen des jeweils örtlich geltenden Rechts.

Die auf dieser website genannten informationen sind für den gebrauch durch die angesprochene(n) personen(en) und körperschaften beabsichtigt. nichts was auf dieser website enthalten ist, stellt ein angebot oder eine aufforderung zum kauf oder verkauf von bestimmten wertpapieren dar. Die auf dieser website zum ausdruck gebrachten ratschläge, vorschläge oder ansichten geben weder zwangsläufig die meinung von Biscaynecapital Wieder, noch wird eine gewährleistung für deren vollständigkeit und richtigkeit übernommen.

Urheberrechte

Jegliche Logos, Texte, Grafiken, Illustrationen, Schaltfelder, Fotos und Abbildungen sind Eigentum der BiscayneCapital und unterliegen dem Schutz durch sowohl US-amerikanische als auch durch internationale Urheber- und Markenrechte. Keine dieser zuvor genannten Inhalte dürfen ohne vorherige schriftliche und ausdrückliche Zustimmung durch BiscayneCapital weiterverwendet werden.

BiscayneCapital S.A. a registered Broker Dealer under the Securities Laws of the Republic of Uruguay. BiscayneCapital S.A. operates from Uruguay servicing non-U.S. clients. BiscayneCapital S.A. does not operate in the U.S.A. 

Services include asset protection planning and alternative investments provided by BiscayneCapital (BVI) Ltd., as well as European clearing and custody provided through external asset management agreements with BiscayneCapital S.A.

Information posted herein is believed to be reliable at the time of posting. BiscayneCapital (BVI) Ltd., BiscayneCapital S.A. and its affiliates, however, cannot guarantee the accuracy and completeness of such information or make any warranties with regard to the results to be obtained from its use. Information herein is not intended to provide financial, legal, accounting or tax advice and should not be relied upon in that regard. 

BiscayneCapital (BVI) Ltd., BiscayneCapital S.A. and its affiliates are not responsible in any manner for direct, indirect, special or consequential damages, howsoever caused, arising out of the use of this website or any of its content.

Foreign currency denominated securities and financial tools are subject to fluctuations in exchange rates that could have a positive or adverse effect on value, price or income. The value and income of the securities and financial tools mentioned in the site may vary based on market conditions.

No endorsement of any third-party products or services is expressed or implied by any information, material or content referred to, included on or attached to this document. The products and services referred to herein are available only in accordance with applicable laws and only where they may be lawfully offered for sale. Nothing on this document constitutes an offer or solicitation to purchase or sell products or services in any jurisdiction where such offer or solicitation is not permitted. All products and services referred to in this document are subject to the terms of the applicable agreements governing them.

Any information contained in this communication is intended for the use of the named Addressee(s). All information contained in this communication is not intended or construed as an offer, solicitation or a recommendation to purchase any security. Advice, suggestions or views presented in this communicatons are not necessarily those of BiscayneCapital nor do they warrant a complete or accurate statement.

Copyright

All logos, text, graphics, artwork, buttons, photographs and images are the property of BiscayneCapital and are protected by both United States and international copyright laws. None of the above listed copyrighted material may be used without written consent from BiscayneCapital.